Hausgemachte Schnitzel im FOR YOU Blankenburg / HarzAn dieser Stelle möchten wir den Redakteuren des General Anzeiger danken!

Dank ihrer unerschütterlichen Aufklärungskampagne konnten wir einen weiteren Meilenstein in unserem 3-jährigen Bestehen überwinden und so auch neue Gäste begrüßen, die dieser Lokalität bisher fern geblieben waren.

Hintergund hierzu sind die über viele Jahre wechselnden Inhaber mit zum Teil eigenartigen Konzepten und Gästen.

Sylvia Zimmer, die Geschäftsführerin, hat es im laufe der letzten Jahre geschafft aus einem "häßlichen Entlein" einen wunderschönen "Schwan" zu machen, in dem es hausgemachte Speisen zu angenehmen Preisen gibt.

Der Wohlfühlfaktor wir zusätzlich gestärkt, daß das Ambiente weiterhin rustikal gehalten wurde und so nicht das urtypische der Gaststätte verloren gegangen ist. 

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Tisch-Reservierung

Unsere Reservierungs-Hotline:

03944 / 363801

Aktuelles / News

Der Blankenburger

Warum nicht mal ein Schnitzel wie einen Burger machen? So entstand unser Blanken-Burger. Ein lecker saftiges Schnitzel nach dem amerikanischen Vorbild geschichtet:

Weiterlesen...
Das Knoblauchschitzel

Inspiriert duch einen durchreisenden Schweitzer haben wir für Euch ab sofort das Knoblauch-Schnitzel!

Ein herrlich saftiges hausgemachtes Schnitzel mit einer aus frischen Knoblauch zubereiteten Soße bei der Ihr die leckeren Knoblauchstücke auch noch sehen und schmecken könnt.

Weiterlesen...